07.07.2023 SoVD Nordschwansen zu Gast beim DRK Ortsverein Karby-Dörphof

07.07.2023 SoVD Nordschwansen zu Gast beim DRK Ortsverein Karby-Dörphof (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 07.07.2023 SoVD Nordschwansen zu Gast beim DRK Ortsverein Karby-Dörphof

75 Jahre jung wurde der DRK Ortsverein Karby-Dörphof. Dieses Jubiläum wurde am 01. Juli 2023 zunächst im Gasthaus Nüser mit einem Empfang gefeiert. Für den SoVD Nordschwansen überbrachten Michaela Korte und Ester Jürgensen Grußworte und ein Präsent für den Vorstand des DRK.

Im Anschluss wurde am Gemeindehaus mit weiteren ortsansässigen Vereinen usw. gefeiert, natürlich mit einem Kuchenbüfett, gegrillten Würstchen und Getränken. Allerlei Unterhaltung wurde geboten.

Der SoVD Nordschwansen war mit einem Infostand dabei. Viele Besucher informierten sich über die Aktivitäten und Hilfsmöglichkeiten des SoVD und nahmen entsprechende Informationsbroschüren mit.

Ein gelungener Tag, der den Zusammenhalt in den Gemeinden widerspiegelte.

230701_75 Jahre DRK OV Karby-Dörphof (SA, 01. Juli 2023)

Zur 75-Jahr-Feier des DRK Ortsverbands Karby-Dörphof am 01.07.2023 war der SoVD Ortsverband Nordschwansen eingeladen. Wir präsentierten uns mit unserem neuen Stand!

Urheberrecht: