25.02.2023 Mitgliederversammlung

25.02.2023 Mitgliederversammlung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 25.02.2023 Mitgliederversammlung

Am Samstagnachmittag des 25. Februar trafen sich 30 Mitglieder des Sozialverband Deutschland, Ortsverband Nordschwansen, im TSV Nordschwansen Sportheim in Karby zur Mitliederversammlung des Jahres 2023. Neun Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaften geehrt. Besonderer Dank galt Karl-Wilhelm Wellhausen aus Winnemark, der sogar schon 30 Jahre im Verein ist, davon viele Jahre als erster Vorsitzender. Leider konnte er - wie auch viele andere - nicht persönlich dabei sein, und er ist leider wenige Tage später verstorben.

Die erste Vorsitzende Michaela Korte konnte aber drei Jubilaren persönlich gratulieren für jeweils zehnjährige Mitgliedschaften.

Neben den traditionellen Tagesordnungspunkten von Mitgliederversammlungen erinnerte Frau Korte an die in diesem Jahr kommenden fünf abwechslungsreichen Veranstaltungen: Frauenfrühstück, Minigolf, Sommerfest mit Grillen und „Olympiade“,  den Vortrag zur Patientenverfügung sowie die das Jahr abschließende Weihnachtsfeier.

Nach der Mitgliederversammlung gab es Kaffee und Kuchen sowie Käsebrote und wer noch Lust und Zeit hatte – und das waren fast alle – konnte den Nachmittag mit Bingo-Spielen ausklingen lassen.